1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_princess am 07.01.2009, 20:10 Uhr

mich würde es interessieren...

Ich erwarte von Valentinas Kindergarten, dass sie individell auf sie eingehen, dass sie sich mit Dingen beschäftigen darf, die ihrem Entwicklungsstand entsprechen und nicht ihrem Alter, dass dort eine ruhige Atmosphäre herrscht, dass die Kinder gut auf die Schule vorbereitet werden.
Meine Erwartungen wurden/werden erfüllt, Valentina wird nicht ausgebremst und durfte schon mit 3 Vorschulsachen machen und darf jetzt mit 4 ab und zu bei der Vorschularbeit mitmachen (obwohl sie nicht eingeschult wird). Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, die Erzieherinnen sind engagiert.
Von der Schule erwarte ich mir, dass die kinder ensprechend ihrem Entwicklungsstand gefördert werden, dass die Kinder auch Stoff der höheren Klassen machen dürfen, dass es Valentina dort gefällt, dass die Lehrerin nett und engagiert ist, dass ich bei evtl. Problemen sofort informiert werde. Ich denke die Erwartungen werden erfüllt werden.
(Montessori Kiga und Schule)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.