1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sume76 am 18.10.2011, 19:49 Uhr

Mich auch

Und alle anderen die bei der selbsen Lehrerin gelernt haben, haben dieselben Probleme wie dein Sohn?
Wenn ja stimmt vielleicht tatsächlich etwas mit ihrer Methode nicht.
Wenn nein, könnte es dann vielleicht sein, dass dein Sohn grundsätzlich Probleme mit dem -rechtschreiben hat???
Nur so als Anregung.
Ich selbst hab mit der "Mischmethode" gute Erfahrungen gemacht und nur wenige Schüler erlebt, die damit Schwierigkeiten hatten.
LG Sanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.