1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.03.2007, 14:54 Uhr

merkst du nicht, wenn ein Zahn raus fällt ?

also, da Dein Sohn früh dran war mit Zähne kriegen, ist es auch eigentlich normal, wenn schon so früh alle da sind. Meine Jungs haben erst so zwischen dem 10. und 12. Monat ihre ersten Zähne bekommen, der Grosse hat seinen ersten Zahn mit 7 verloren, der Kleine jetzt mit 6,5, daher werden sie auch länger brauchen bis alle da sind. Mein Grosser wird jetzt 10 und hat bisher erst 6 feste Zähne.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.