1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 10.08.2010, 21:07 Uhr

merkspanne

mein Sohn hat auch eine auditive Wahrnehmungsstörung mit veränderter Hör-Merkspanne

er ist nach einigen Jahren Logo und Ergo auch austherapiert

Was aber nicht heißt, dass plötzlich alles im Lot ist.

Du kannst zwischendurch immer mal wieder so was machen, wie Geschichten erzählen, Gedichte und Reime lernen.....da gibt es unzählige Möglichkeit. Aber ganz weg geht das halt nie.

Meiner ist inzwischen 9 Jahre und kommt in die 4.Klasse. Er hat durchgängig gute schulische Leistungen, ABER er ist halt von Geräuschen in der Klasse abgelenkt oder von der Katze zu Hause....da hilft nur dranbleiben und wieder loslassen und wieder dranbleiben

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.