1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 16.12.2012, 14:19 Uhr

Merci = Bestechung????

"vielleicht steht das kind irgendwann mal zwischen 2 und 3, dann ist so ein gemachtes geschenk wirklich wertvoll. die lehrkraft wird das vielleicht gar nicht bewusst machen, aber was glaubst du, was unbewusst abläuft?"

So ein Quatsch!

Lehrer sind sehr wohl in der Lage eine Note entsprechend der Fähigkeiten zu geben, ganz egal ob sich mal am Schuljahresende mit einer Packung Merci und ein paar herzlichen Worten bedankt wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.