1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 31.01.2012, 20:56 Uhr

Mengen erfassen / Zahlenreihen

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass mein kleiner bei einer studie teilnimmt u dort werden div tests gemacht. Er konnte sich mit 3,4 jahren alle zahlen merken (zum ende waren es 5 zahlen). Aber ich glaube, das ist nicht die regel, denn selbst die testerinnen waren ueberrascht dass er das konnte.

Allerdings zaehlt er noch mit den fingern.

Ich weiss nicht, wie mein 7jaehriger das macht. Er zaehlt ohne finger u kann kleine mengen so erkennen, denke ich. Muesst ich testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.