1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 13.11.2007, 8:12 Uhr

menge der hausaufgaben

Neeee in meinen Augen ist das nicht normal.

Meiner hat immer eine Sache in Deutsch auf. z.B. Buchstaben schreiben, was ausmalen, Richtige Lösungssätze finden etc.
Und in der Regel auch nur eine Din. A4 Seite Mathe. Gestern waren es 3 *schrei* Aber auf nachfragen stellte sich heraus, das es wohl weniger gewesen wäre wenn er in der Schule mehr geschafft hätte.
Mein Sohn hat eine auditive Wahrnehmungsstörung und lässt sich deshalb leichter dúrch Umgebungsgeräusche ablenken. Die Mathelehrerin ist aber schion recht halt und hat für sowas wenig verständnis. Da muß der Stoff gemacht werden.
Auch bei uns heißt es nach 20 Minuten abbrechen. Auch damit die Lehrer sehen wo das Kind steht/was das Kind schafft.
Ich sitze mit unserem Sohn max. 30 Minuten.
Was länger dauern würde, würde ich auch abbrechen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.