1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.06.2011, 22:34 Uhr

Meinst du Fineliner oder Tintenroller?

Bei uns schreiben sie zuerst mit Bleistift und dann mit einem Tintenroller (der aber hier oft übersetzt "Feder" genannt wird; wir leben in Tschechien). Am häufigsten wird der "Tornado" - siehe Bild benutzt... Klassische Füller wohl kaum noch, soviel ich weiss.

Aber ich würde einfach nochmal konkret nachfragen, welches "Schreibgerät" die Schule/Lehrerin genau empfiehlt (und/oder auch Eltern mit schon grösseren Kindern fragen)...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.