1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 27.09.2012, 22:13 Uhr

Meiner

konnt auch vor Beginn alle Buchstaben und ist im Zahlenraum recht fit

In Ansätzen hat er schon gelesen u jetzt, nach 5 Wochen Schule, macht es ihm richtig Spaß u leiht sich regelmäßig Erstlesebücher in der Schulbibo aus

Die Lehrerin hat früh erkannt das er weiter ist und füttert ihn dementsprechend u wenn die anderen noch arbeiten u er seinen Part richtig gemacht u fertig hat, darf er Hausaufgaben machen, was ihn sehr beglückt, denn das heißt mehr Freizeit :-))

Ansonsten darf er eben schon mit dem Mathepiraten knobeln etc u ist nun recht zufrieden

Die ersten Wochen bis zu den Analysetests waren allerdings ein Krampf

Er sah nicht ein Buchstaben- und Zahlenreihen zu fabrizieren, da er selbige schon konnte....

Aber wenns weiter so läuft wie, jetzt, die letzten 2 Tests mit 0 Fehlern u einer mit Einem dann wird er wohl zufrieden sein ;-)


gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.