1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.08.2013, 15:50 Uhr

Meiner wurde Dienstag eingeschult, er hatte also 3 reguläre Schultage...

....und die Kinder haben sich so was von flott umgestellt. Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass wird!

Im Moment weiß er einfach nicht was auf ihn zukommt. Mach doch heute Abend mal eine Erzählstunde und berichte ihm von DEINER Einschulung. Meiner wußte schon gaaanz viel vom Ablauf. Ich hatte ein Foto der Lehrerin, welches im Gang hin, beim Elternabend abfotografiert...Ich konnte ihm sein Klassenzimmer beschreiben...

So, Augen zu und durch! Schreib mal nach der ersten Woche wie es lief!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.