1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 14.10.2010, 8:53 Uhr

Meiner kann das auch nicht gut...

Bei uns hat das auch seeeeehr lange gedauert. ich saß mit ihm am Tisch und habe jedes Wort gaaaanz langsam und deutlich immer wieder weiderholt, bis er drauf kam welcher Buchstabe als nächstes kam.
Er hatte zuerst "LTNHE" geschrieben für Laterne. ich fands toll, habe dann aber trotzdem nochmal und nochmal das Wort Laterne wiederholt, bis er merkte, dass es etwas anders geschrieben wird.
Aber wenn er das ganz allein machen würde, würde nur Kauderwelsch bei rum kommen, ob das Sinn macht?
Aber vorsagen würde ich die Buchstaben nicht, das bringt ja noch weniger Sinn...
ich denke wir brauchen geduld, irgendwann klappt das flüssiger....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.