1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 01.05.2011, 18:47 Uhr

Meiner ist auch so...

.. Sohnemann ist auch in der 2. Klasse und ich weiß schon garnicht mehr wieviele Radiergummis, Bleistifte, Anspitzer Lineale und und und gekauft hab... bei unserem ist es das Problem das er das macht weil er Nervös ist. Er ist sehr schüchtern und zurückhaltend, und wenn er dann mal von der Lehrerin was gefragt wird oder er was vortragen soll, dann frimelt er an den Klamotten rum, da wird dann am Lineal geknabbert, das sieht immer aus als ob die Ratten daran rumgefressen haben. Das Radiergummi wird durchgebohrt mit dem Bleistift, ganz zu schweigen von den Bunt und Bleistiften die oben bis zur unendlichkeit abgekaut werden *würg*
Ich kann ihm das auch 10x sagen, und vom Taschengeld bezahlen lassen, er ändert es nicht. Und ich habs ehrlich gesagt mittlerweile aufgegeben, ich hoffe auf selbstständige besserung, irgendwann mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.