1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.09.2007, 13:56 Uhr

meiner isst auch nix

Ich hab da eine schlechte Nachricht für dich. Mein Sohn ist jetzt in die 2. Klasse gekommen und hat das ganze erste Schuljahr und auch jetzt in den 2 Wochen bis auf wenige Ausnahmen ( die man an 10 Fingern abzählen kann) immer sein Essen wieder mit gebracht.
Er isst in der Schule kein brot und Obst sowieso kaum. Ich geb ihm aber keinen Süßkram mit- also isst er nix.

Seine Freundin hat immer süße Hörnchen und sowas mit, das würde er auf jeden fall essen, wenn ich es mit gebe. Ich hab ja nix gegen sowas, aber dann nur nachmittags mal als Nascherei - keinesfalls zum satt essen.
Zum Frühstück isst er Müsli und trinkt 1 Tasse Kakao. In der Schule gibts einen kl. Tetrapack Kakao - offensichtlich reicht ihm das bis 12 Uhr zum Mittag - da isst er aber auch nicht gerade gut.

Ich hab wirklich alles versucht, ich hab Brot und Wurst mit Austechformen gemacht - das es auch was für`s Auge ist - Pustekuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.