1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 13.09.2013, 21:39 Uhr

Meiner hatte heute die gleiche Hausaufgabe...

er wollte sie noch VOR dem Mittagessen machen. "Verschiedene Farben" sind bei meinem Sohn 2 verschiedene. Die Schultüte hat er ausgemalt und seinen Pirat mit Bleistift draufgemalt. Dieser wurde nicht ausgemalt. Malen findet er total doof und er wird es auch sicher nicht noch mal verbessern. Ich sage nichts, habe es nur betrachtet, die Lehrerin wird schon was sagen wenn´s ihr nicht passt.

Ich würde nix mehr sagen.

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.