1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.09.2009, 10:57 Uhr

Meiner hat keins

Ich finde es auch zu früh für ein Handy, wo ich mich vielleicht hinbewegen könnte wäre so ein Kinderhandy. Damit kann man nur nummern anrufen die eingespeichert sind, also das dann auch wirklich nur für den Notfall ist falls was sein sollte.
Bei uns ist es so das wir letztens ein Zettel bekam was wäre wenn es Hitzefrei gäbe und die Kinder früher Schule aus haben. Bei uns stand die möglichkeit Kind nach Haus schicken oder Betreuen bis die Eltern kommen. Ich habe Breteuen bis die Eltern kommen, weil er ja eh um 12 uhr Schule aus hat.
Wir selbst als Kinder hatten ja alle keine Handys und sind auch zurecht gekommen. Ich kenne ein paar Kinder die mit meinem großen in der Kiga Gruppe waren, die haben ein Handy. Finde es erschreckend das sind keine alten Modelle, nee nee schon das neuste vom neusten mit Mp3 und was ich nicht alles, haben neuesten Lieder drauf und so weiter .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.