1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.02.2007, 11:21 Uhr

Meinen Sohn hat auch schonmal eine andere Mutter ausgeschimpft.

Es war noch nicht mal die Mutter des zu Recht traurigen Mädchens sondern die Mutter seines Freundes, der mit N. zusammen das Mädchen geärgert hatte.

Da der betreffende Junge und das geschädigte Mädchen zusammen im Kiga waren, hat sie halt zu der anderen Mutter mahr Zutrauen gehabt als zu mir.

Und wenn sich die Mutter des Mädchens (das auch erheblich größer ist als mein Sohn) den Knaben vorgeknöpft hätte, hätte ich mich sehr gefreut!!

Erklärung: Sie ist ein Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Kind und wurde von den Jungs wegen ihrer schlechten Aussprache geärgert.

Ich habe dann mit Sohni im Kursbuch Gesundheit gelesen und ihm erklärt, was J. schon alles erlitten hat und er war sehr traurig über sein mieses Verhalten.

Vielleicht gibt es ja mit dem Mädchen bei Euch ein ähnliches Problem, vor allem wenn in der Familie des Mädchens nicht deutsch gesprochen wird??

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.