1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 26.08.2009, 11:46 Uhr

Meine

das kenne ich. also meine isst morgens ein vollkorntoast mit sirup, marmelade oder honig. dazu ne halbe tasse kakao oder milch. in der schule bekommt sie 250ml kakao, vanillemilch oder erdbeermilch. ich gebe ihr mit 2 dünne scheiben vollkornbrot (sind kleine eckige scheiben, also wirklich nciht soo viel) die zusammengeklappt sind und da ist an 4tagen wurst drauf und an einem tag marmelade. dazu gibt es dann etwas gurke, oder nen halben apfel, oder weintrauben. leider schafft sie es meist nciht das zu essen. wobei ich ihr halt immer erkläre, dass es wichtig ist, dass sie dadurch ja energie bekommt um sich weiter zu konzentrieren. letztens hat sie nur 2stück apfel gegessen. das fand ich etwas wenig. aber ich denke das kommt mit der zeit. ich meine im kiga konnte man so lang essen wie man wollte und in der schule ist es ahlt etwas unter zeitdruck (sie essen noch in der schulstunde und dann evt noch in der pause). achja, eine siggflasche mit schorle bekommt sie auch noch mit, wobei sie nie viel trinkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.