1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 08.09.2011, 23:47 Uhr

meine wäre heute auch normalerweise rein gekommen :-(

genau das haben wir die Tage auch festgestellt, meine Lütte (*juli 05) wäre auch diese Jahr eingeschult worden, wenn wir nicht nach England gegangen wären (hier geht sie seit heute in die 2.Klasse-und findet das ganz normal, schliesslich ist sie ja seit den Sommerferien sechs). Noch krasser ist´s beim Grossen, der als Augustkind (03) in Nds. letztes Jahr schulpflichtig gewesen wäre, aber vor 2 Jahren schon aus dem dt. KiGa in eine engl. 2 Klasse gesprungen ist und jetzt hier in die 4. geht.....mal sehen in welche Klasse dann nächstes Jahr wenn wir wieder in D sind.

Ich wünsche allen I-Dötzen (heissen die eigentlich noch so?) einen tollen Schulstart!!!!
LG aus UK Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.