1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 08.07.2015, 10:33 Uhr

Meine persönlichen Erfahrungen.....

Wir haben unserem Großen zur EInschulung auch einen Schreibtisch gekauft und werden es bei dem Kleinen auch so machen: hauptsächlich wegen der Sambolik. Unserer Großer macht die HA in der Nachmittagsbetreuung und selten mal am Küchentisch. Wenn der kleine Bruder nervt, kann er aber in sein Zimmer gehen. Er sitzt gern am Tisch und malt oä.
Die Kippfunktion halte ich für unnötig, wir haben bei Ikea günstig eine Platte mit höhenverstellbaren Beinen gekauft. Vielleicht ist Huaptsinn der Kippfunktion, dass man nicht einfach alles auf den Tisch schmeißt und der zu vollgemüllt zum dran arbeiten ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.