1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -tima- am 09.05.2006, 15:25 Uhr

meine kleine ist greade zur schule *heul*schnief*

Ich selber habe zwar noch kein Schulkind aber ein Vorschulkind und allein schon der Gedanke das er nächstes Jahr auch schon in die Schule kommt macht mir Angst und Freude zugleich . An den Kindern sieht man wie die Zeit an uns vorbei rast . Aber je älter die Kinder werden umso größer die Freude die uns machen . Ich weiß jetzt schon das ich bei der Einschulung meines Sohnes im nächsten Jahr ein paar Tränen vergießen werde und dabei an seine Geburt denken werde .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.