Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von katrin0306 am 10.10.2008, 8:38 Uhr.

Re: meine hat den bekommen und kommt nächste jahr in schule

Woooooah, der tut in den Augen weh am frühen Morgen *lach*

Klar wird sie nen pinken bekommen, wenn sie den unbedingt will. Heute morgen hat sie das alles dem Papa erzählt (der war gestern abend nicht da). Da meinte sie auch, der Tornister solle pink werden. Als ich dann meinte, daß sie pink ggf. irgendwann mal nicht mehr mag und sie dann nicht unbedingt nen anderen bekäme wegen teuer und so, sagte sie mit der Überzeugung einer 5jährigen: "Nein, ich werde pink IMMER mögen". Dabei schaute sie mich an, als wäre ich nicht ganz bei Sinnen. Mein Mann hat sich echt schlapp gelacht.

Das Aussehen von dem Teil ist mir prinzipiell egal, meine Anforderungen daran sind

ein Ordnungssystem (Fächer) innen
Taschen draußen dran
diese "harte Stellfläche" unten dran wie bei dem McNeill weiter oben....

Naja, und das Teil muß eben leicht sein und sie muß es vorher aufprobiert haben. Was die Größe angeht, hab ich eigentlich wenig Angst, daß sie von dem Ding "erdrückt" wird, Sara ist jetzt schon fast 1,30 m groß....

LG

K.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia