1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murcksi am 18.02.2004, 15:50 Uhr

meine große ist in der 3. Klasse

Hallo!
Gehört zwar nicht zur 3.klasse, aber...
War bei mir in der Matura-Klasse so:
Ich verstand mich mit de reinen Prof. nicht (sie hat mich in der 3.Stunde gegen die Türe "geschmissen" -ich habe mir,- 2 Tage vor einem Wettbewerb-den rechten Daumen geprellt...)
und bin ab dem Zeitpunkt einfach nicht mehr in Mathe gagangen,- Schularbeitsnoten waren immer 1.
-Im Endeffekt habe ich dann eine 5(!) bekommen... und durfte somit nicht zur Matura antreten...
(Dachte immer, dass man dann ein nicht beurteilt bekommen müsste, und dann 'ne Prüfung vor den anderen Lehrern hat...)

Tja, so kann's gehen...

Ciao, murcksi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.