Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von spacyni010102 am 01.05.2007, 20:55 Uhr.

Meine empfehlung

Also wir haben für unseren Sohn einen MC Neill Ergolight 900 gekauft da unser Sohn auch sehr klein und zart ist und ausserdem unter der Gewichtsklasse liegt, der Ranzen ist mit der einzigste der die niedrigste Gewichtsklasse hat ausserdem ist der Ergolight auch schön schmal geschnitten und total leicht. Die haben auch sehr tolle Motive vor allem bei Mädchen bin froh das es sogar einen mit nen ordentlichen Dinomotiv gab da unser Sohn voll der Fan ist..

Unsre große kam vor 2 Jahrne in die Schule und hat einen Diddlina bekommen da sie den unbedingt wollte und er damals auch mit der leichteste war, mittlerweile kann ich davon nur abraten, er ist zwar auch schmal weil er wie ein Rucksack aufgebaut ist, aber grade daduch verlagert sich das Gewicht bei diesen nacht hinten da sist nicht so toll, auch die verarbeitung lässt zu wünschen übrig..
lg andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia