1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.03.2008, 18:10 Uhr

Meine auch*g*!! Hatten wir...

hm, ich weiß nicht was wir noch ändern könnten. lisa nimmt großteils wirklich nur die sachen mit die sie für hü braucht (sie macht sie zwar in der schule, kann aber nicht mehr in die klasse).
und trotzdem ist ihr ranzen irre schwer, sie hat 22kg und der ranzen früher wog leicht an die 5kg, das ist viel zuviel.
aber bei einem ranzen der leer schon 1300g wiegt, dann noch federpenal, 2 bücher (deutsch, mathe), 2 hefte, ev. reliheft, da kommt was zusammen.

jetzt hat sie einen rucksack und der ist leichter, trotzdem zuviel.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.