Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von naine am 09.11.2006, 7:58 Uhr.

Meine Tochterwir geärgert

Hallo,

meine Tochter geht seit dem 02.09.06 in die 1.Klasse. Heute morgen hat sie mir unter Tränen erzählt das sie von anderen Jungs geärgert wird. Auch die Mädchen meiden sie.
Warum, konnte sie mir nicht sagen.

Eigentlich ist meine Tochter ehr ein Mädchen tafes Mädchen, sie lässt sich so leicht nicht ärgern, und jetzt das?!

Ich hab sie erst einmal in den Arm genommen und ihr geraten das sie nicht drauf hören soll, was die anderen sagen. Dann würden die irgendwann aufhören.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das wirklich was bringt?!

Es ist doch auch so, das überwiegend nur Kinder geärgert werden, die zu wenig Selbstbewusstsein ausstrahlen, oder?

Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Wie kann ich es schaffen das sie nach außen selbstbewusst wirkt? Bis jetzt dachte ich immer sie sei selbstbewusst, ihre ehem. Erziherinnen aus dem KiGa hatten dies auch immer bestätigt, und jetzt das.

Sogar ihr "bester Freund" den sie vom ersten KiGa Tag an kennt zieht mit.

Wie kann ich meiner Tochter helfen?

LG Nadine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia