Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Loni1975 am 18.02.2015, 9:24 Uhr.

Re: Meine Tochter wird immer von einem Mädel gepiesackt...

ihr habt recht.....ich werde die Lehrerin anrufen....habe zum Glück ihre Privatnummer....im Moment, also seit Montag ist sie krank, werde sie aber anrufen, sobald sie wieder in der Schule ist. Mag sie jetzt nicht krank zu Hause stören. Wie gesagt, ansonsten hat meine Tochter einen guten Halt in der Klasse. Verabredet sich mit verschiedenen Mädchen...wird zu Geburtstagen eingeladen usw.. Ich kann dieses Mädchen, was sie immer ärgert, so gar nicht einschätzen.....da meine Tochter Buskind ist und ich von der Klasse oder von den Eltern im Grunde nichts sehe. Hatte auch schon mal überlegt, meine Tochter einmal morgens selber zur Schule zu fahren (wäre dann etwas später auf der Arbeit), um selber mit dem Kind zu sprechen, aber ich denke, das wäre dann von meiner Seite doch etwas zu übergriffig....tja, und die Eltern kenne ich nicht...von daher, ist das Beste wohl wirklich der Weg über die Lehrerin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia