1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 26.06.2010, 15:06 Uhr

Meine Tochter war auch im Vorschulkindergarten...

und hatte auch Einschulung wie die 1. Klässler mit Schultüte und allem Brimborium ;-)

Da ich sie in die Vorschule gefahren und auch wieder abgeholt habe und es ja gar nicht die Menge an Büchern und Heften gab, wie für die 1. Klasse habe ich da nicht so drauf geschaut, ob leicht oder nicht. Ich wusste aber damals schon, dass sie zur richtigen Einschulung den für sie am besten passenden Ranzen bekommt.

Trolley ist sehr umstritten, da sich der Körper ja immer in einer Drehbewegung befindet und das ziehen mehr auf den Rücken gehen soll, als das tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.