Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Carola&Liisa am 27.12.2006, 14:19 Uhr.

Meine Tochter wandert auch

Hallo,

meine Luette ist auch jede Nacht unterwegs. Mal ist sie wach und manchmal auch nur schwer ansprechbar. Wenn ich merke, dass sie nicht antwortet, versuche ich auch gar nicht sie zu wecken. Ich kann sie Problemlos dirigieren und nochmal auf Toilette setzen, aber sobald sie im Bett liegt dreht sie sich um und schlaeft.
Wenn Du Deine Maus weckst, wenn sie schlafwandelt hat sie starke orientierungsprobleme und wird so schnell nicht wieder zur Ruhe kommen. Also probier doch lieber, sie sanft ins Bett zurueckzufuehren und wieder hinzulegen, ohne sie grossartig anzusprechen. Wenn dass weinen traumbedingt ist, wird sie sich dann auch schnell wieder beruhigen und ihr habt es beide leichter.

Viel Erfolg

Carola

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia