1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 16.11.2007, 14:08 Uhr

Meine Tochter trinkt zu wenig!

Hallo!

Bei uns das Gleiche in grün. Mein Sohn vergißt es auch immer. Er MUß zu Hause ein großes Glas am Morgen trinken (Wasser/Saft). Er darf es sich einteilen. Aber wenn er geht muß es leer sein. Dann geb ich gern die Päckchen oder halt Caprisonne mit, da man es austrinken muß. Zu Hause führen wir ab und zu Strichliste, damit er auch sieht, was er trinkt.
Er ist auch schon des öfteren umgekippt hatte Kopfschmerzen und beim Blutdruck messen ermahnt ihn seine Ärztin auch immer wieder.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.