1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 07.12.2006, 17:11 Uhr

Meine Tochter kann nicht lesen

Hallo,
ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß nicht, ob dieser Tipp tatsächlich etwas taugt. Aber .. die Lehrerin meines Sohnes hat als er in der ersten war den Tipp an alle Eltern vergeben rückwärts die Buchstaben zusammenzuziehen. Also folgendermassen: Das Wort BANK erst ganz zudecken, dann k aufdecken, dann nk, ank, zum Schluss Bank.Die Klasse hat im allgemeinen superschnell lesen gelernt, aber wie gesagt ich selbst habe es nie ausprobiert.
Viele Grüße
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.