1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 07.10.2008, 18:32 Uhr

Meine Tochter ist ein Einzelgänger

Hallo,

nimm doch Dein Mädchen so, wie es ist. Nicht jeder muß ein Draufgänger sein, und permanent der "Herde" folgen. Und ausserdem müssen es nur sportliche Aktivitäten sein? (ich habs als Kind gehasst, dieses gerenne und geschubse....)

Vielleicht würde sie gerne ein Instrument lernen, da kommt man doch auch gut mit andren in Kontakt. Vor allem, wenn man dann schon etwas Fortgeschrittener ist, kann man evtl. in ein Ensemble, Kapelle eintreten.
Aber man kanns auch nur für sich machen, wie man will.

Oder in einem Kinderchor mitsingen?

Vielleicht ginge sie auch gerne in einen Malkurs, oder Kreativworkshop oder ähnliches.

Ich hoffe ein paar Anregungen für Deine Maus gegeben zu haben.

LG Engelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.