1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.01.2007, 14:54 Uhr

Meine Tochter hatte den klitzekleinen Scout 1

das ist der Kasten nur in ganz flach, das heisst, er ist insgesamt nur wenig kleiner, aber dafuer flacher, die Sachen sind also naeher am Ruecken! Mit dem kam sie blendend zurecht!!! Im Scout Fabrikverkauf kosten diese Ranzen um die 10 Euro. Der langt fuers erste oder sogar noch das 2.Jahr und dann kannste was anderes nehmen, dann ist sie groesser.

Fatal ist ein Rucksack, der noch weiter nach hinten ausbeult.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.