1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 29.08.2004, 19:37 Uhr

Meine Tochter hat ...

von mir noch einen Traumfänger mit Klangspiel bekommen. Der hängt jetzt in ihrem Zimmer über ihrem Bett. Den lächelt sie abends immer selig an.

Was noch sehr schön war, waren die vielen Bücher. Einige für später zum selberlesen und zwei Lexika. Ein normales Kinderlexikon und ein Tierlexikon.

Noch ´ne Idee wären vielleicht ein Paar Ohrringe (wenn sie welche trägt). da war die Freude auch groß.

Viele Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.