1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 17.01.2013, 8:49 Uhr

Meine Meinung ist

dass die Kinder bei so jemandem mehr lernen als bei einer Lehrerin mit Examen und 100 Jahren berufserfahrung, denn diese "Lehrer" sind noch motiviert.

Wenn bei uns an der Grundschule ein Lehrer ausfällt, wird die gesamte Klasse auf die anderen Klassen verteilt bis der Lehrer wieder da ist. Wenn der Lehrer längerfristig krank ist, übernimmt auch die Lehramtsanwärterin und bisher hatten wir da noch keinen Grund zur Klage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.