1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.08.2010, 12:17 Uhr

Meine KOllegen unterrichten auch meine Kinder

..und mir gefällt das auch cniht immer so gut *g*

Sind bei dir auch deine Kidner an der eigenen Schule? Schrecklich...mein Sohn kommt jetzt in Klasse 4 und meine Tochter in 1.... ich bin heilfroh wenn die Zeit dnan rum ist...und habe so weit wie möglich versucht alles schulische eben aus dem Grund meinem Mann aufzudrücken... das kann cih dir auch nur dringend empfehlen und meine KOllegen waren da auch heilfroh drüber *g*...

Einmal allerdings habe cih mir unsere referendarin, die wirklich HAARSTRÄUBEND unsinnige Dinge fabriziert hat dann doch "beiseite" genommen und sie auch wirklich massive Dinge hingewiesen- es betraf zum Glück nur teilweise meinen Sohn, so dass es nciht so GANZ persönlich wirkte (hoffe ich) , aber da hatte cih es auch vorher mit ihrer Mentorin angesprochen, die sehr dankbar war, dass ICH da mal zum Murks der referendarin was gesagt habe... aber das war wirklich die Ausnahme.

Nun wechselt mein Sohn ja bald die Schule und dort werde cih hoffentlich auch nur "anonym" Lehrerin sein können und weiterhin versuchen, mihc da rauszuhalten....

Also: ich kenne das...es ist schwierig aber ich unterrichte zum Teil ja auch mla KOllegenkinder und da sind die Eltern ja vielleicht auch manchmal nciht so begeister von mir ....wer weiß...und die sagen auch cnihts...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1.und 2. klasse zusammen unterrichten

hallo habe heute von 2 müttern erfahren das wohl die neuen vorschulkinder wo also im september 2010 in die 1.klasse kommen auf die 2 jetzigen 1.klassen also dann 2.klassen aufgeteilt werden.so das dann 1.und 2. klasse zusammen unterrichtet werden.find es etwas schade das sie ...

von Daniela261981 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

von barnie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.