Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 24.08.2010, 12:17 Uhr.

Meine KOllegen unterrichten auch meine Kinder

..und mir gefällt das auch cniht immer so gut *g*

Sind bei dir auch deine Kidner an der eigenen Schule? Schrecklich...mein Sohn kommt jetzt in Klasse 4 und meine Tochter in 1.... ich bin heilfroh wenn die Zeit dnan rum ist...und habe so weit wie möglich versucht alles schulische eben aus dem Grund meinem Mann aufzudrücken... das kann cih dir auch nur dringend empfehlen und meine KOllegen waren da auch heilfroh drüber *g*...

Einmal allerdings habe cih mir unsere referendarin, die wirklich HAARSTRÄUBEND unsinnige Dinge fabriziert hat dann doch "beiseite" genommen und sie auch wirklich massive Dinge hingewiesen- es betraf zum Glück nur teilweise meinen Sohn, so dass es nciht so GANZ persönlich wirkte (hoffe ich) , aber da hatte cih es auch vorher mit ihrer Mentorin angesprochen, die sehr dankbar war, dass ICH da mal zum Murks der referendarin was gesagt habe... aber das war wirklich die Ausnahme.

Nun wechselt mein Sohn ja bald die Schule und dort werde cih hoffentlich auch nur "anonym" Lehrerin sein können und weiterhin versuchen, mihc da rauszuhalten....

Also: ich kenne das...es ist schwierig aber ich unterrichte zum Teil ja auch mla KOllegenkinder und da sind die Eltern ja vielleicht auch manchmal nciht so begeister von mir ....wer weiß...und die sagen auch cnihts...


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1.und 2. klasse zusammen unterrichten

hallo habe heute von 2 müttern erfahren das wohl die neuen vorschulkinder wo also im september 2010 in die 1.klasse kommen auf die 2 jetzigen 1.klassen also dann 2.klassen aufgeteilt werden.so das dann 1.und 2. klasse zusammen unterrichtet werden.find es etwas schade das sie ...

Daniela261981   13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterrichten
 

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

barnie   25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterrichten
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia