1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 04.04.2011, 13:32 Uhr

meine 6 Jährige Tochter....

Richtig.
Geh es ruhig an.
Wie schon gesagt wurde kann es ja sein das die Kinder getauscht haben.....

Wenn das nicht der Fall ist würde ich auf die Rückgabe bestehen.

Was das "Lügen" zum Vorlesen angeht, warst du beim erstenmal sehr stolz???
Und gab es vor dem zweiten "vorlesen" einen zwischenfall das sie schimpfe bekommen hat? Dann würde ich jetzt sagen, sie wollte das du einfach wieder stolz auf sie bist und nicht mehr traurig/böse wegen was auch immer....

Oft ist es aber in dem alter so das die Kinder extrem "Flunkern", habe ich schon mehrfach erlebt. Egal ob das Kind vorher "Musterknabe" war oder "Rabauke".
Irgendwann kommt meißtens eine phase wo sie das blaue vom Himmel Flunkern.

Wie man damit umgeht hängt wohl von der schwere der "Lüge" ab.
Aber "klauen" geht genau wie richtig Lügen garnicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.