1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 19.07.2007, 13:14 Uhr

mein sohn hatte die tobi-fibel

Hallo, ich bin begeisterte Anhängerin der Tobi-Fibel. Zur Fibel gehört ja weitaus mehr als das Lesebuch, die zahlreichen Materialien, die zum individuellen Fördern geradezu herausfordern (Lese-Mal-Blätter; zahlreiche Erzähl- und Schreibanlässe in den Schriftlehrgängen; Anlaut-Synthese-Blätter; Dominos in verschiedenen Schwierigkeitsstufen,...)
Zusätzlich gibt es wunderschöne fächerübergreifenede Unterrichtsideen im ausführlichen Lehrerbegleitmaterial, dazu Diagnosebögen und und und
Ich habe sehr gerne mit dem Tobi-Material gearbeitet und die Kinder damals auch :-)
lg Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.