Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 23.09.2006, 9:20 Uhr.

Re: mein sohn hat nun die zweite rote karte...:-(

mein sohn ist in einer ganztagsschule und wen wir ihn abholen wird da zugesperrt und er kann nix mehr holen, was er vergessen hat....wir fragen ihn, hast du alles, schau noch mal nach....er sgt ja wir gehen und dann sind wir zu hause, shauen in ruhe tgl nach, was er so gemacht hat, ob die hausaufgaben gemacht sind und entdekcen da meist, dsa was fehlt, oder er wieder seine sachen verschlurt hat, wie radiergummi oder hefte....die liegen aber net in der GTS sondern dann im klassenraum und der wird ja zugesperrt, wenn die schule aus ist. wir haben auch hin und wider den hausmeister rausgeklingelt, aber das geht ja auch net immer. *seufz*

er ist untersucht worden, hat kein ads ist nicht hyper und hat keine allergien die sowas auslösen könnten!

es ist zum haareraufen udn für mich ist es echt so, als macht er es mit absicht....nur erreichen tut er damit nix, da ich mich deswegen net mehr mit ihm beschäftige wie sonst auch *seufz*

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia