1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.01.2013, 9:53 Uhr

Mein kleiner Satansbraten macht sich so erstaunlich gut!!!

Auf jeden Fall.
Bei meiner Tochter hat das schon im letzten Kindergartenjahr angefangen. Vorher wollte sie nicht zu Freundinnen nach Hause gehen, nicht alleine zum Turnen etc. Dann, ganz plötzlich, war sie ständig bei irgendwelchen Freundinnen, ging zum Tanzen, alleine zum Kaugummiautomaten usw.
Nach 1,5 Wochen wollte sie mit der "Bande" zur Schule laufen, nach ca. 3 Wochen auch alleine (ohne Bande, ab und zu mit einer Freundin) nach Hause. Das war für sie schon ein riesiger Schritt. Ich freue mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.