Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anluja am 19.06.2007, 23:13 Uhr.

Mein großer ist 6, glaubt nicht an weihnachtsmann und co weil

Hallo,

mein großer ist seit März 6 und ein ganz schlauer.

Er hat mich gefragt, ob es den Weihnnachtsmann den gibt weil er doch schon so alt sein müsste und man ja so alt nicht wird. Ausserdem gibt es ja soviele in sovielen Ländern und in einer nacht kann man nicht alle beschenken Und ich kann mein kind nicht ins Gesicht blicken und lügen. Also habe ich ihm erklärt dass es eine Tradition ist, dass Mama und Papa das machen mit den geschenken und man Weihnachten feiert weil.... und dass es den Nikolaus gab. usw.

Trotzdem rief er Weihnachten, nach dem er es wusste DANKE LIEBER WEIHNACHTSMANN zusammen mit Luke aus dem Fenster, sah mich an und flüsterte aber wir wissen ja wer der Weihnachtsmann ist...


Zahnfee ist bei uns noch nicht aktuell, alle Zähne wo sie sein sollen. Aber ich denke ihm wird auch da klar sein, wer da das Geld unters Kissen legt.

Luke ist 4 ich denke er glaubt an den Weihnachtsmann

lg.

Anny

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia