Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 10.08.2010, 11:15 Uhr.

Re: Mein großer hat heute morgen geweint

Oh jeh, ich kann es gut nachfühlen, dass es für Dich ganz schlimm ist. Ob es allerdings normal ist kann ich nicht sagen. Ich bringe meinen ja "nur" zum Bus und von dort an ist er mit seinen Klassenkameraden bzw. mit den anderen Schülern aus der Schule alleine.
Geweint hat er nicht, aber ich bin auch immer ganz traurig, wenn ich sehe, dass er im Bus ganz alleine auf seinem Platz sitzt. Gestern war es noch schlimmer heute sah er wenigstens ganz fröhlich aus.
Ich würde ihn aber auch weiterhin an der Tür verabschieden und ihn nicht in die Klasse bringen. Allerdings würde ich auch nicht den Ranzen in die Klasse bringen, dass ist jetzt die Aufgabe meines Sohnes. Zuhause muss meiner ja auch die Tasche selber packen und auch mit zum Auto nehmen. Dafür ist er jetzt verantwortlich. (Klar, das ich dann "heimlich" nochmal nachschaue ob auch wirklich alles drin ist *gg).
Ich denke das wird sich noch alles finden, bislang kennt meiner auch nur 6 Kinder aus seiner Klasse bei den anderen weiß er noch nicht die Namen :-)
Gruß
coryta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia