1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.01.2012, 14:52 Uhr

Mein Sohn wird wegen seinem Namen gehänselt :-(

"Bin auch traurig. Ist ja irgendwie unsere schuld weil wir ihm den Namen gegeben haben und jetzt das :-("

Bitte??
Du fühlst dich schuldig, weil Kinder den Namen veruklen?
Hey, etwas mehr Selbstbewusstsein. So wie du reagierst kannst du das nämlich deinem Sohn nicht vermitteln! Dir ist aber schon klar, dass man sich aus JEDEM Namen einen Spaß machen kann, oder?

Zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.


Sag ihm, dass ihr euch sehr viele Gedanken gemacht habt um einem besonderen Kind ein besonderen Namen zu geben. Punkt.


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.