1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy4711 am 27.04.2008, 17:46 Uhr

mein Sohn trägt lange Unterhosen wenn es sehr kalt ist

Hallo,

mein Sohn mochte lange Unterhosen noch nie! Er zog schon immer lieber Strumpfhosen an.
Früher Kinderstrumpfhosen und mittlerweile lieber normale Feinstrumpfhosen in hautfarbe.
Ist zwar schon sehr ungewöhnlich, aber er hat mal eine von mir in seine Finger bekommen und fand es toll!
Er wollte sie unbedingt mal anprobieren und ich habe ihm erlaubt sie den Tag über unter seiner Hose zu tragen.
Er hat mir abends dann gesagt, daß er auch gern Feinstrumpfhosen tragen möchte! Also haben wir am nächsten Tag welche für ihn gekauft, die er seit dem sehr gern trägt.
Wie gesagt, ist zwar ungewöhnlich, aber er mag es sehr und es schadet ihm ja nicht!


LG Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.