1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny01 am 25.06.2011, 14:56 Uhr

Mein Sohn nässt plötzlich wieder ein...

Vielen Dank für Deine nette Antwort.

Ich habe für meinen Sohn solche wasserdichten Bettlaken - zum Glück, somit geht schon mal nichts in die Matratze. Wenn es nicht all zu heftig ist, lege ich auch schon mal große Badetücher drauf, leider war das nicht immer möglich (eher meistens nicht). Muss jetzt dazu sagen, dadurch, dass die Auflage dicht ist, verteilt sich das dann natürlich im Nu sehr breitläufig.

Mit dem nachts noch mal wecken ist eine gute Idee, das haben wir damals auch anfangs so gehandhabt, als er keine Windel mehr mochte, aber es halt noch nicht so ganz sicher war.

Also das er seelische Probleme hat, das glaube ich auch nicht, jedoch hast Du natürlich absolut damit Recht, dass er im letzten Jahr sehr viel gelernt hat, aber auch viel von ihm gefordert wurde, was er nun vielleicht nachts verarbeitet. Aber ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass wir auch die komplette Grundschulzeit damit zu tun haben :-O
Mag ja dann gar nicht an Klassenfahrten oder sonstige Übernachtungen denken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.