1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 22.03.2005, 22:10 Uhr

Mein Sohn kommt dieses Jahr ......

Hallo
Mir ging es letzte Jahr ähnlich!
Jonas ist halt der älteste und man macht jeden Entwicklungsschritt das erste Mal und sehr intensiv mit ihm durch.
Und Schule ist ja schon eine Änderung:jeden Tag pünktlich dort sein, pünktlich Mittag essen und Hausaufgaben machen.
Und man weiß nicht mehr so genau, was das Kind den ganzen Tag gemacht hat.Im Kiga konnte man immer noch beim Abholen und Hinbringen mit den Erzieherinnen reden bzw das Tagesprogramm steht auch an der Infowand.

Dieses Jahr kommt Lukas in die Schule, da ist es nicht mehr ganz soooo besonders eingreifend.
Eher einfacher für mich,da ich dann nur noch Schule anfahrenmuß und nicht Schule und Kiga.
(obwohl ich ab September die Zwillinge in die Spielgruppe bringe für 2 Vormttage)

Gerade wenn man ein Minibaby hat, dann ist einem die schnelle und gewaltige Entwicklung der ersten gut 6 Jahre doch sogar vor Augen geführt...

Ich wünsche Dir und Deinem Großen alles Gute!
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.