1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 19.12.2008, 9:53 Uhr

Mein Sohn ist seit ein paar Tagen etwas aggressiv

Hallo!
Vielen Dank für Eure Beiträge. Wir haben gestern noch Mal mit der Lehrerin gesprochen. Sie meinte, das Alleinesitzen sei kein Ausgrenzen, denn es handelt sich nur um 10 Minuten am Tag und es ist der Tisch direkt neben ihrem Tisch und die Kinder würden sich manchmal streiten um dort sitzen zu dürfen. Unser Sohn findet es nicht schlimm dort zu sitzen. Im neuen Jahr werden die Kinder eh eine komplette neue Sitzordnung bekommen, und dann ist das Thema eh vorbei. Ansonsten meinte die Lehrerin, dass unser Sohn wahrscheinlich sauer ist, weil sein bislang bester Freund (sie kennen sich noch aus dem KiGa) sich mit einem anderen Jungen angefreundet hat und er ein bißchen außen vor bleibt. Könnte schon stimmen, er hat schon ein paar Bemerkungen in die Richtung gemacht. Ich denke es ist ganz gut dass ab morgen Ferien sind, und im neuen Jahr müssen wir das Ganze weiter beobachten.
Liebe Grüße
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nur in der Schule aggressiv?

Hallo, die Lehrerin sprach mich gerade an, dass sie mich sowieso kontaktieren wollte, da es mit meinem Sohn nicht so weiterginge. Er wäre sehr aggressiv, in alle Streitigkeiten verwickelt und eine Mutter hätte sich (für ihr Tochter) schon beschwert. Ich soll mal mit ihm ...

von peta 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aggressiv

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.