1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luckymum am 20.11.2007, 16:06 Uhr

Mein Sohn ist der Klassenkasper!!!!

Hallo! Ich kenne das Problem! Unser sohnemann will sich ständig in den Vordergrund drängen und versucht dies mit allen Mitteln ... leider auch in der Schule. Zum glück haben wir einen ziemlich geduldigen Lehrer, der uns Hoffnung macht meinte, solche Kids werden schon noch ruhiger nach einer gewissen Zeit .. - ich hoffe das natürlich auch. Trotzdem haben wir Ihnen jetzt bei einer Motopädagogin angemeldet. Allerdings kann ich Dir da noch nicht viel sagen, wir waren erst einmal dort. Ich wünsche mir jedoch sehnlichst, daß er bald selbst merkt, daß "Kaspern" wohl das letzte ist um Freunde und Anerkennung zu finden! Wenn er alleine ist, habe ich ein absolut liebes aufmerksames Kind, kommt jedoch sein Bruder hinzu muß er sich natürlich aufmucken ... aber ich kann auch nicht ständig nur Aufmerksamkeit für ein Kind haben. Wünsche Dir viel Glück! Wird schon werden, oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.