1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja75 am 17.12.2010, 19:52 Uhr

Mein Sohn hat gestern von sich aus 7 Seiten im Erstlesebuch gelesen....

Hallo!
Bei uns ist es genauso. Auch mein Sohn, seit Ende August in der Schule, liest ganz eifrig in seinem Erstlesebuch über die Feuerwehr. Hat er sich in der Schulbücherei ausgeliehen. Er kriegt gar nicht genug, und liest eine Seite nach der anderen. Und das wirklich sehr gut. Ich bin sehr stolz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.