1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 15.01.2011, 11:29 Uhr

Mein Sohn hat den Hama Step by Step er ist auch ...

so ein zierliches wesen.
Hatte bei der Einschulung was um die 110 cm und grad mal 14 Kilo.
Jetzt hat er 112 cm und 16 Kilo, hat also gut was zu gelegt aber liegt immer noch nur grade so an der Kurve bzw knapp drunter.

Der Hama hat ihm am besten gefallen vom Optischen her und hat vorallem auch am besten gepasst.
Der Scout war viel zu groß in allen Modellen und vorallem haben sie IHM nicht gefallen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.