1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 08.09.2008, 15:33 Uhr

Mein Sohn hat - bisher - keine Konzentrationsschwierigkeiten

"Falls ich merke, dass er drunter leidet und nicht (mehr) gerne in die Schule geht, würde ich auch eine andere Schule in Erwägung ziehen. "

Und du wonach willst du dann die neue Schule aussuchen? Erst einmal den Stundenplan checken?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig die Eltern (meinstens die Mütter) ihren Kinder und den Lehrern zutrauen.
Warum denkst du, dass Mateh/Deutsch in der 5./6. Stunde von deinem Sohn nicht zu schaffen ist?
Und auch die Lehrer wissen, wie man Unterricht in der 5./6. Stunde - insbesondere bei Erstklässlern - gestaltet.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.